Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG

Happy Birthday
Alles Gute:
Fröschel (60)

 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): < zurück 1 2 3 4 weiter >
79 Einträge
Autor Eintrag
Gast Richard Vasters
Kondor
eingetragen am
12.09.2010 - 12:52
ich bin vor langer Zeit des öfteren mit der Marinekameradschaft Rheydt an Bord der Kondor gewesen und denke immer noch mit Freude und einem bisschen Wehmut zurück 71
Richard Vasters eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Pelle
Gefreiter
eingetragen am
14.08.2010 - 11:13
Hallo
Ich war von 1974- 1975 bei der Marine.
Zuerst in Brake auf der Marineschule, dann 12 Monate auf Schnellboot Kondor.
Das war noch das Boot mit den 4 Torpedorohren.
Ich würde mich freuen wenn sich noch alte Kameraden melden würden.
70
Pelle eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Klabautermann
Das Schnellboot Kondor
eingetragen am
07.08.2010 - 16:42
Hallo Kondorfahrer,

habe mich erst jetzt auf dieser Seite angemeldt.
Kamaeraden aus meiner Zeit finde ich leider nicht.
Ich bin zwar auf dem Kondor gefahren, aber nicht
auf diesem Boot.
Es war die Kl. 141 - P6070, der Vorgänger eures Bootes.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Klabautermann
69
Klabautermann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast GasRalleKoks
noch ein Ostseerocker
eingetragen am
23.07.2010 - 19:36
Bin 1986-87 auf dem Kondor als 42er Gast unterwegs gewesen!
Dann als Omt 42 auf dem Seeadler!

grüße an alle Ostseerocker

Ps.: an die macher: die Seite ist SUPER, weiß jemand ob andere Boote ähnliches eingerichtet habe?
68
GasRalleKoks eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
 
Gast Karl-Heinz Unger
Heinz
eingetragen am
06.07.2010 - 16:18
Hallo Ostseerocker

Ich war 1963-1967 auf S-Marder gefahren unter Lt.Dieter Schulz aus Essen.In Flensburg.War eine geile Zeit.
Wollte schnell mal auch einen Gruß hier lassen
67
Karl-Heinz Unger eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Schöne Grüße von der Patenstadt
eingetragen am
13.08.2009 - 14:56
Hallo Kameraden vom Kondor,

schöne Grüße aus Euerer Patenstadt Mönchengladbach. Die beiden Marine-Kameradschaften hatten stets sehr viel Freude bei Euren Besuchen hier in MG und wenn wir Euch im hohen Norden besuchen durften. Ich hoffe das ging Euch auch so. Es ist sehr Schade dass die Ära mit der Außerdienststellung des Kondor beendet wurde. Jedenfalls habt Ihr eine schöne Seite. So bleibt wenigstenes die Erinnerung an die tolle Zeit.

Macht weiter so mit der Seite und alles Gute.
66
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast EMI-Gast-96-97
mal auch einen gruß hier lasse...
eingetragen am
14.07.2009 - 17:30
...an alle die mich noch kennen, vor allem aus der heizerei, kombüse, die t´s aus der maschine, sto, den großen ari, funker und alle anderen verwendungsreihen, denen ich noch etwas sage.

ich bin 96/97 als e-gast gefahren, leider nur bissel ostsee und dann in die werft. nun hat es der "kondor" hinter sich, hat uns alle weit übers wasser gebracht und es hat mir spass gemacht.

lg an alle alten freunde und alle schnellboot- & korvetenfahrer
euer emi auls

ps: kompliment an die macher dieser seite, toll geworden, weiter so!!!
65
EMI-Gast-96-97 eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
SABA TMS KIEL
eingetragen am
08.03.2009 - 07:01
Hallo Andre

ich soll mal an alle ehemaligen der SABA schöne Grüße von
KKpt Ralf Jacobs
und
OLtzS Thorsten Gruber bestellen

hatte am letzten Mi mit beiden telefoniert, während sie ne dienstliche Sitzung auf der Freg AUGSBURG hatten...


HG Thorsten

p.S. sende mir doch bitte mal Deine und von weiteren ehemaligen zu denen Du noch Kontakt hast die eMailAddi zu...
danke
64
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gerd Schröder
OG11er (snake)
eingetragen am
06.03.2009 - 23:19
Hallo !
Hier ist es so still ,
so will ich Euch mal einen Gruss verschicken .
Ganz besonders Charles- Paule- und Elmar ,ich hoffe es läuft recht so .Paule alle vorraus kleine, Elmar was machen die Zylinderköpfe und Charles mach mal Turm Alfa klar .
Gruss und alles Gute von
Gerd Schröder (Snake)
63
Gerd Schröder eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
gibsiman ist offline gibsiman
einfach so
eingetragen am
04.03.2009 - 11:31
hallo ihr alten kondor-freacs
wollt einfach mal so nen gruß hier lassen
62
gibsiman eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Seiten (8): < zurück 1 2 3 4 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33464 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest