Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
79 Einträge
Autor Eintrag
Gast B.Aßmann
Kondor P6070
eingetragen am
02.12.2004 - 23:08
Ich habe 1959 als maschinengefreiter das Schnellboot Kondor mit in Dienst gestellt unter dem Kommandanten Kaleu F.Borkenhagen. Ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mfg
B. Aßmann
9
B.Aßmann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
 
Gast Klawitter
feine Seite
eingetragen am
02.12.2004 - 11:05
Hallo Ostseerocker,

eine feine Seite habt ihr hier.
Ich selber bin nie zur See gefahren, aber über das Thema Schnellbotte kann ich einfach nicht genug kriegen !!!!

Also macht weiter so !!!!

Hans K.
8
Klawitter eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Navigatööör
Das Ende naht
eingetragen am
13.10.2004 - 20:27
[B]Tja, das Ende von S67 Kondor naht. Heute ist das Boot Richtung Arsenal ausgelaufen um sich klarzumachen für die Außerdienststellung. Es war eine schöne Zeit die ich von 1997 bis 1998 als Nav -Uffz dort verbracht habe. Gruß an alle Ehemaligen( OMt Eichmann,OMt Ifftner,OMt Schmidt, OMt Kallies, OMt Taubert, OMt Michael, OMt Kraft, SG Fäseler, HG Brunsendorf, HG Daumann). Wenn ich einen vergessen habe, Sorry. Einfach mal melden
PS.: Meinen Krug habe ich noch! grosses Lachen
7
Navigatööör eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Piepenbrink 11er
lang ist's her
eingetragen am
12.10.2004 - 22:17
moin,moin.hallo pützfahrer.
bin echt beeindruckt von diesen seiten.macht weiter so.bin selber tender main fahrer von 82-83 gewesen.träume immer noch von dieser tollen zeit.....tja,wer nicht ? ahoi
6
Piepenbrink 11er eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Dirk
der Weg ins Web
eingetragen am
06.10.2004 - 19:53
Moin Männers,

freut mich sehr, das die Mannen des Kondor den Weg ins Web gefunden haben. Weiterhin viel Spass beim Aufbau dieser Seite. Werde mal bei mir einen Link setzen.

Bis denne
H-D-F
Ex Eloka S54 Elster
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
5
Dirk eine E-Mail senden Dirk`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast werner wehrmann
Kondor
eingetragen am
27.09.2004 - 21:04
Hallo, leider klappt es nicht mit meinem Einlogen, obwohl ich mich soverhalte wie ihr es mir mit Euerer Mail vom 25.08., 15:22 mitgeteilt habt.
Habe es teilweise schon mehrfach erlebt.

Sonst bitte weiter so, verdammt weinig Leute im Gästebuch ! Bleibt trotzdem drin. prima Seite.

Atze
4
werner wehrmann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
 
Gast werner wehrmann
1958er s-Bootfahrer
eingetragen am
23.08.2004 - 23:12
Ich freue mich als alter S-Bootfahrer wieder eine neue Seite gefunden zu haben. Zwar etas anders als andere, aber herrlich und ins Auge stechend, PRIMA;PRIMA;PRIMA :

Männer ich habe an Euch alle eine sehr große Bitte, die mir die Deutsche Marine leider verwehrt hat, weil sie meinen Auffruf leider nicht ins Netz- Das scharze Brett - eine Seite für Schnellbootfahrer, alte, Aktive, und für uns Reservisten.

Unser altes schöne Holzboot der Jaguarklasse , der " Kranich " verrottet in Bremerhaven im Außenbecken des DSM und ist wohl nicht mehr zuretten.
Aber es gibt Hoffnung, das wir ein, z.Zt. noch im aktiven Dienst der griechischen Marine stehendes Boot dieser Klasse nach W``haven bekommen, vorausgesetzt wir vom Föderverein-Museums-Schnellboot bekommen das nötige Geld zusammen.
Ich bitte Euch alle, geht mal auf die Site http://www.foerderverein-museums-schnellboot.de/ und-seht es Euch an und handelt bitte dann entsprechend.

Ich setze auf Euch alle, die dieses lesen.
Ein Schnellbootherz für unsere alte Jaguarklasse.

Im übrigen, ich fuhr auf P 6064 Panther, P6065 Löwe- mit Indienstgestellt- und P6067 Marder, als Radarmixer
Es grüßt Euch alle Atze und ich hoffe auf Euch.respekt
3
werner wehrmann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1
Gruß vom H1
eingetragen am
14.08.2004 - 16:45
Hallo mein alter T1
Nicht schlecht Herr Specht!

Gruß von deinem alten H1

Johann das Gespenst aus MOT I


F-H-G
respekt
2
Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Fröschel ist offline Fröschel
bin wohl neu hier!
eingetragen am
01.08.2004 - 02:17
Salve Ostsee-Rocker,
es grüßt ein "alter" OMt. von S-65.
Sieht ja hier mal ganz anders aus wie sonst!
Aber schönes Outfit*g*
Werde dran bleiben! and have FUN...
F-H-G Wolle
einen Link habe ich schon mal auf Euch gesetzt cool ratet mal wo?
1
Fröschel eine E-Mail senden Fröschel`s Homepage besuchen Fröschel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

30955 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest