Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG

Happy Birthday
Alles Gute:
torpi57 (60)

 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
79 Einträge
Autor Eintrag
Gast Gast
Seeadlerklasse
eingetragen am
07.11.2006 - 10:15
Als einstiger KONDOR-fahrer, 67-68, vermisse ich die Aufarbeitung der damaligen z.T. "harten Fahrenszeit", auf den S-Booten, im Internet. Vielleicht hängt es daran, dass diese S-Bootfahrer nicht mehr unter uns weilen, oder kein Interesse an der Sache besteht. Junge- bzw. Nachfolgebesatzungen der Klassen 141, keine Infos besitzen und keine Lust am Recherchieren haben - Schade -! Der "Kondor" 1967, machte sich bereits einen Namen, als er den verstorbenen Altkanzler, Konrad ADENAUER, auf dem Achterdeck, auf dem Rhein überführte (1.Info).

MfG und F*H*G

Kondorfahrer 1967/68
49
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Atze ist offline Atze
1.Neue HP Habicht, 2.FV Museums-schnellboot
eingetragen am
05.11.2006 - 10:32
Moin Kameraden der schnellen-besser gesagt- der schnellsten Boote.

Mit meinem Eintrag, -siehe Nr. 25 - habe ich für den FV geworben, leider haben sich die Ereignisse in diesem Verein überschlagen, und somit haben viele altgediente. so auch ich, dem Verein den Rücken gekehrt. Es mußte leider sein.
Das Projekt SEEADLER; für das ich geworben hatten ist gescheitert. Das erneut in Angriff genimmene Projekt KRANICH, er lag im Schiffahrtsmuseum BHV ist ebenfalls nicht zustandegekommen.
Trägt man sich in diesem Verein ins Gästebuch, ob Ehemalige oder wie in jüngster Zeit auch Aktive, wird man rausgeschmissen.
Fazit, man kann die Wahrheit nicht vertragen. Leider ist es so.
Nun hat sich ja herum gesprochen, dass unser Klaus Gaeth seit dem 6.6.2006 eine große
Marineliste von 714 Booten unter http://www.marine-mannschaften.de ins Leben gerufen hat, wo man sich eintragen kann, um evenuell einen Kameraden zu finden, mit dem man einen gemeisamen Weg an Bord hatte. Mit anderen Worten, -Kameradensuche leicht gemacht-.
Viele von Euch stehen in der alten Crewliste und noch nicht inder Neuen, eine automatische Übertragung geht technisch nicht, also, wer möchte trage sich ein.

Seit kurzem gibt es eine neue HP von S69 Habicht, von Claus Prüfer geführt. Seht sie Euch an, allerdings befindet sie sich erst im Aufbau.

In diesem Sinne, man sieht sich inder Marineliste, oder?

Kameradschaftliche Grüße von einem alten
S-Bootfahrer -1-11-58 bis 30-06-1960.

Euer Atze
48
Atze eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast berschl
Hallo Kondorfahrer
eingetragen am
27.10.2006 - 06:49
Zunächst Glückwunsch an den Web-Master. Super Internetauftritt.
Ich selber bin in der Zeit von Okt.1980-Dez.1983
auf S69 Habicht gefahren. Es war eine supergeile Zeit. Denke noch oft mit etwas Wehmut daran zurück. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von den alten Ostseerockern. Damals bin ich als 42er
T1 auf dem Habicht gefahren.

Gruß R.Berschbach verwirrt
47
Gast berschl eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Crewtreffen S43-Luchs
eingetragen am
23.10.2006 - 19:56
Liebe Schnellbootkameraden, wir planen für die ehemaligen Fahrer von S43-Luchs ein Crewtreffen für Mitte September 2007 zum Weinfest in der ehemaligen Patenstadt Dirmstein. Näheres bitte auf unserer Homepage http://www.s43-luchs.de 46
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Claus
Grüße vom Geschwadernachbarn
eingetragen am
19.10.2006 - 21:09
Moin, liebe Kondore!

Habe eine Habicht-Homepage vom Stapel gelassen und mir erlaubt euer Banner für meine Link-Seite zu klauen. cool

War von 93´ bis 96´ auf dem Habicht, Mittelmeertour, Brand im Maschinenraum, waren schon Zeiten, die ich nicht missen möchte.
45
Claus eine E-Mail senden Claus`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Ehemaliger Kdt
Gruesse
eingetragen am
18.10.2006 - 12:19
Ich bin von 96 bis 99 Kdt auf dem Kondor gewesen und kann behaupten, dass ich vielleicht die bisher schoenste Zeit meines Marinelebens auf dem Dampfer verbracht habe. Mittlerweile hat es mich nach Frankreich verschagen und ich werde vermutlich noch bis 2008 hier in Toulon im franzoesischen "Flottenkommando" taetig sein. Ich wuerde mich sehr ueber eine Nachricht Ehemaliger freuen.

Gruesse
FKpt Voegel
44
Ehemaliger Kdt eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
 
Gast der caadn
Hallo
eingetragen am
04.10.2006 - 11:18
moinsen an alle kollegen, die mit mir 1993 unter kplt ukena gefahren sind. ich war nur ein knappes halbes jahr an bord - wurde dann ins marine hauptquartier versetzt, weil ich mir bei euch die seele ausm leib gekotzt habe.
nichts desto trotz schöne erinnerungen an eine kanaltaufe, die ich nicht mitgemacht habe lachend , eine nette fahrt nach warnemünde zum damaligen besuch von verteidigungsminister volker rühe (seinerzeit war das 2. sg noch in olpenitz stationiert!) und und und...
kann mich leider nicht wirklich an weitere namen des teams an bord erinnern...fuzzy ist mir natürlich noch im kopf geblieben...ein 11er namens franz mit hochbayrischem dialekt...aus'm vorderschiff wüsste ich da nur noch brinkschwitz & lehmann zu nennen - vielleicht mache ich mir ja mal die mühe meine selbstgedrehten videos von & an bord nochmal auszuwerten, da werden ich diese namensliste sicherlich noch um einige namen erweitern können...

so long

der caadn
43
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
der letze Ari vom Kondor
eingetragen am
20.09.2006 - 11:39
Moin Moin
Hier ist der Verückter Siegerlander Großes Lob! echt gut gelungen eure Seite
Was ist mit der letzten Kondorbesatzung wo treibt ihr euch denn so rum ? Wer lust hat kann Sich mal melden bei mir .
Wer noch nicht weis wer ich bin kleiner tip man nannte mich auch Helge respekt
42
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Jörg Stange
Grüsse an die Crew
eingetragen am
17.08.2006 - 21:24
Hallo Ihr alten Seebären vom S67Kondor man ist das schön diese Hompage gefunden zu haben, bin durch Zufall drauf gestossen. Andre Behrend du alter T1 wie geht es Dir ist diese super Idee auf Deinen Mist gewachsen super Ding.
War eine absolut Tolle Zeit mit euch allen an Bord, Decksmeister Raabe habe ich letztens in ECK getroffen der ist immer noch so gut drauf wie damals. schöne grüüsse an die gesamte crew EMI
Jörg Srtange
41
Jörg Stange eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Luc Vermeersch
Chief Petty Officer Belgian Navy
eingetragen am
25.07.2006 - 10:44
Gute Morgen,

Really nice site. Will often visit the site to see all the pictures and read all what has happened. Always welcome on http://www.wielingen1991.org. If you need assistance in English, French or even German, you can contact me on the above address.

Viel glück,

Luc zwinkern
40
Luc Vermeersch eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Seiten (8): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33700 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest