Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
79 Einträge
Autor Eintrag
Ziege ist offline Ziege
S67
eingetragen am
08.12.2015 - 18:48
Wünsche allen S67 Kondor Fahrern ein frohes Weihnachtsfest 2015 und einen guten rutsch ins Jahr 2016 glücklich [B]Wünsche allen S67 Kondor Fahrern ein frohes Weihnachtsfest 2015 und einen guten rutsch ins Jahr 2016 glücklich zwinkern 79
Ziege eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Herrrrrrrrrrr OMT
eingetragen am
02.08.2014 - 16:14
Servus Johann aus Mot 1zwinkern

oder Kiste, oder der, der gerne zum Griechen in WHV geht. cool grosses Lachen


Gruß und bis in drei Wochen zwinkern
78
Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Ari Kondor
Weihnachtsgrüsse
eingetragen am
25.12.2013 - 14:35
Moin ehemalige Kondorfahrer,

euch und euren Familien,
"Frohe Weihnacht" und "Guten Rutsch"
ins Jahr 2014.

F*H*G

Ari Kondor
77
Ari Kondor eine E-Mail senden Ari Kondor`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
STTAPP ist offline STTAPP
S-Pütz
eingetragen am
27.02.2013 - 18:55
Moin, Moin, Ihr S-Pütz Fahrer,
Ich war Anfang der 80ger 4 Jahre lang der STT und habe den Kondor leider nicht mehr vor der Verschrottung gesehen. Ein ungeheuerlicher Vorgang meine Herrn.
Nun habe ich mich hier angemeldet und will mal sehen wer sich noch an die wilden Zeiten in Olpenitz errinnert.

Navigare necesse est!

Georg Hagen
76
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Omt Roth
eingetragen am
25.02.2012 - 18:28
Leider klappt es mit dem Einloggen noch nicht.
War als Maat und Obermaat (42er) auf S 67 und bis auf die vielen Wachen hat es
ungeheuer viel Spass gemacht. Meine Dienstzeit an Bord war von 01.04.77 -28.03.79
vielleicht findet sich noch jemand aus dieser Zeit.
Desshalb einen schönen Gruss an alle die mich doch noch erkennen.
75
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast - Atze-
OMaat a.D
eingetragen am
04.01.2012 - 16:09
Moin Kameraden der Schnellboote der BUma und der Deutschen Marine,

ich wünsche allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Neue Jahr 2012

Kameradschaftliche Grüße
Werner Wehrmann- Atze-ehem. 1.u.3SG Fahrenszeit 1958 - 1960 -
74
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Weihnachtsgruß vom ehem. 5.Schnellbootgeschwader
eingetragen am
23.12.2010 - 10:45
Weihnachtsgruß vom ehem. 5.Schnellbootgeschwader

Die Kameraden des ehem. 5.Schnellbootgeschwaders wünschen allen Angehörigen und Freunden sowie den aktive und ehemaligen Kameraden auf den Einheiten der Deutschen Marine und in allen Einsätzen der Bundeswehr ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest 2010.

Uwe Haberland
WEB-Master 5.Schnellbootgeschwader
73
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
großer Smut ist offline großer Smut
moin
eingetragen am
13.11.2010 - 20:39
moin ihr Ostseerocker
will euch mal loben, ne tolle HP
ach ja und dem Kameraden von der MK Reyth kann mich da an einen Besuch bei euch erinnern
oh fürchterlich aber klasse
haben das Bier von der Hannen Alt Brauereibesichtugung von der Abfüllanlge bevor es zugekorkt wird genossen
Bernd
72
großer Smut eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Richard Vasters
Kondor
eingetragen am
12.09.2010 - 13:52
ich bin vor langer Zeit des öfteren mit der Marinekameradschaft Rheydt an Bord der Kondor gewesen und denke immer noch mit Freude und einem bisschen Wehmut zurück 71
Richard Vasters eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Pelle
Gefreiter
eingetragen am
14.08.2010 - 12:13
Hallo
Ich war von 1974- 1975 bei der Marine.
Zuerst in Brake auf der Marineschule, dann 12 Monate auf Schnellboot Kondor.
Das war noch das Boot mit den 4 Torpedorohren.
Ich würde mich freuen wenn sich noch alte Kameraden melden würden.
70
Pelle eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

32140 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest