Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - und noch ein Kondor Fahrer

0
 GEBURTSTAG

Happy Birthday
Alles Gute:
aklemm (49)

Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » neue User » und noch ein Kondor Fahrer

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
charles ist offline charles  
und noch ein Kondor Fahrer
Member
1 Beitrag -
Matrose
charles`s alternatives Ego
Hallo zusammen!
Ich will mich mal schnell vorstellen: ich heiße Armin Bukowski, wohne in Lünen (NRW) und bin von 03/1983 bis 03/1984 auf S67 unter Kptlt. Kronisch als 31er gefahren.

Mein Spitzname zu dieser Zeit (hat sogar der Kdt. benutzt) war 'Charles'.
Zugegeben, es ist schon viel zu lange her aber manche Erinnerungen sind noch überraschend frisch. So habe ich auf den 'Frankreich-Bildern' den alten U-Boot Bunker von La Rochelle wiedererkannt, vor dem wir 1983 auch schon gelegen haben.

Bei La Rochelle fällt mir auch das Bistro am Hafen mit dem hervorragenden Rose wieder ein .......ähmm, tja.

Alles in allem eine tolle Seite, ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen. Vielleicht kann ich ja doch das Eine oder Andere mal hinzusteuern und hoffentlich verirrt sich auch aus meinem Jahrgang noch jemand hierhin.
..in diesem Sinne.
Beitrag vom 08.12.2004 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von charles suchen charles`s Profil ansehen charles eine E-Mail senden charles eine Kurznachricht senden charles zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andre 42er ist offline Andre 42er  
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Andre 42er`s alternatives Ego
Hallo charles (Armin),

wir feuen uns nun auch Dich hier an Board zu haben, wir wünschen auch Dir hier viel Spaß.

Da es die Seite nun ja noch nicht so lange gibt, glaube ich mal das sich der eine oder andere auch aus Deinem Jahrgang noch hierher verlaufen wird.

Ich möchte Dir auch empfehlen Dich > hier < in der Crewliste unserer Partnerseite einzutragen.

Solltest Du noch wünsche oder vorschläge für das Forum haben dann immer her damit !

Kameradschaftliche Grüße

André Behrens

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andre 42er am 09.12.2004 - 10:06.
Beitrag vom 09.12.2004 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blueliner ist offline Blueliner  
Hallo Charles
2 Beiträge -
Matrose
Blueliner`s alternatives Ego
Hi altes Haus,

ich bin heute zufällig auf diese Seite gestossen und wurde schon bei Deinem Spiznamen stutzig. Ich war von 10/82 bis 09/85 als 42'er an Bord.
Als ich dann Deine nmerkung zu dem Rose im Bistro von la Rochelle las war alles klar. ch denke u meinst den Bistrobesuch in Begleitung des kl. EMI und des H2.
Der H2 war ich, wenn ich an den Tag zurückdenke....mann,mann,mann.
Aber es war eine super Zeit damals.

Gruß
Elmar Schildfatt

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Blueliner am 01.11.2006 - 11:37.
Beitrag vom 01.11.2006 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blueliner suchen Blueliner`s Profil ansehen Blueliner eine E-Mail senden Blueliner eine Kurznachricht senden Blueliner zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: eamphiearcalv
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
aklemm (49)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33463 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest