Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Messing Uhren S67 Kondor

0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Maritime Artikel biete/suche » biete » Messing Uhren S67 Kondor

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Andre 42er ist offline Andre 42er  
Messing Uhren S67 Kondor
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Andre 42er`s alternatives Ego

Hallo,

ich habe jemanden gefunden der diese Uhr (siehe Abbildung) hier fertigt und verkauft.

Diese Uhr Kostet 25 € + 7 € Porto, also wer eine solche Uhr haben möchte muß mir bis Samstagabend eine Mail ( siehe Profil ) mit der Bestellung und seiner Anschrift zusende.
Ihr bekommt dann eine Mail von mir mit meinen Kontodaten zum überweisen des Geldes.
Ich werde dann die Uhren bestellen und sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist und die Uhren da sind, sie an Euch ausliefern !

( natürlich gibt es die Uhren auch mit Wappen des 7.SG )

Messinggehäuse, Durchmesser 130 mm,
Zifferblattdurchmesser 100 mm, Höhe 60 mm.
Hochwertiges Präzisionsquarzwerk.

Beitrag vom 03.01.2005 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Bestellung
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hi,
habe per E-mail bestellt.
Freue mich auf diese schöne Uhr glücklich
Beitrag vom 04.01.2005 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hi, wo bleibt den das gute Stück? heulend
Beitrag vom 04.02.2005 - 08:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Zur Info an alle die eine Uhr bestellt haben.

Die Uhren sollen im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen und ich werde Sie dann
sofort an Euch versenden glücklich
Beitrag vom 04.02.2005 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hi Andre,
die Uhr ist angekommen zwinkern
Danke!
Sie schmückt nun mein neues Tonstudio. Wunderbar grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2005 - 09:23
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Hi Steff,

freut mich das Dir/Euch die Uhr gefällt !
Beitrag vom 18.02.2005 - 11:45
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: LuWe
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

32142 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest