Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Fotoupload

0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Schnellboote » Fotoupload

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Fotoupload
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hi,
hab gerade ein paar alte Fotos rausgekramt. Wie funktioniert der Upload in die Bildergalerie? Welche Dateigröße empfielt sich?
Gruß, Steff
Beitrag vom 20.09.2004 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1  
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Johann aus Mot 1`s alternatives Ego
Hi Steff,
Sieht doch so gut aus.

F-H-G

MkG Stefan
Beitrag vom 20.09.2004 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
mehr Bilder
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Na, dann will ich mal loslegen...
hab übrigens auch en tolles Bild von (damals) Herrn Oberbootsmann Fine in der Kommandantenkabine cool
Das lade ich allerdings nur mit seiner persönlichen Erlaubnis zwinkern
Gruß, Steff
Beitrag vom 20.09.2004 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1  
Neue Bilder
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Johann aus Mot 1`s alternatives Ego
nun habe ich auch mal nen paar bildchen rübergeschaufelt
Beitrag vom 25.09.2004 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Andre 42er ist offline Andre 42er  
Themenicon    so nungeht es richtig los
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Andre 42er`s alternatives Ego
so nun ist der Sommer vorbei und ich habe mehr Zeit zwinkern

Ich habe nun mal angefangen die alten Bilder mit dem Scanner Stück für Stück
einzuscannen ( eine Schweine Arbeit überrascht ) !

Die ersten habe ich hochgeladen und so nach und nach werde ich die Bilder ergänzen zwinkern

Habe grade ein paar recht lustige Bilder gefunden grosses Lachen ( die lade ich heute abend hoch )
wen die wohl zeigen ?
ich sage nur soviel wer sie anschaut kennt 42eralf cool

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von André 42ér S67 am 01.12.2004 - 14:24.
Beitrag vom 01.12.2004 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Super
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hi André,
super Bilder, echt glücklich
Dann werde ich auch noch mal kramen zwinkern
Beitrag vom 01.12.2004 - 15:52
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
und, habt ihr Alf gefunden cool ?
Beitrag vom 03.12.2004 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Themenicon   
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Sooo, habe dann noch einmal welche upgeloadet.
Nach einer weiteren Scansession die Tage folgen dann noch ein paar.
Gruß, Steff
Beitrag vom 20.12.2004 - 19:43
Steff ist offline Steff  
Fotos von Außerdienststellung
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hallo Männer,
Thomas Sippel war bei der Außerdienststellung mit dabei und hat mir freundlicherweise eine CD-Rom mit knapp 100 Bildern geschickt. Ich werde die Tage mal zusehen, diese Fotos auf die Seite zu bringen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas zwinkern
Beitrag vom 26.12.2004 - 13:24
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Habe es heute geschaft ein paar Bilder von denen die Thomas mir zugesendet hat hochzuladen.

Viel Spaß beim schauen cool
Beitrag vom 27.12.2004 - 22:19
Steff ist offline Steff  
Themenicon   
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Da war einer schneller zwinkern
Beitrag vom 28.12.2004 - 12:23
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: LuWe
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

32115 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest