Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Gude! Melde mich an Bord

0
 GEBURTSTAG

Happy Birthday
Alles Gute:
Fröschel (60)

Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » neue User » Gude! Melde mich an Bord

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Gude! Melde mich an Bord
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Hi,
freu mich eben voll, dass ich die Seite meines alten Bootes gefunden hab.
Bin von April 88 bis Juni 89 als kleiner Blinki aufem Kondor gefahren.
Am liebsten würd ich jetzt sagen: Herumschließen zum Einlaufbier lachend

Grüße euch hiermit recht herzlich aus Schaafheim in Hessen, Stefan Zehner
Beitrag vom 19.09.2004 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1  
Wilkommen an Bord
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Johann aus Mot 1`s alternatives Ego
willkommen an bord, ich dachte schon die alten Kondorfahrer wären alle ausgestorben.
lachend
Gruß Johann aus Mot I
Beitrag vom 19.09.2004 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Flag India
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Mensch Johann,
ich halte regelmäßig auf der Seite der Marine aufem "Schwarzenbrett" nach Einträgen unserer Mannschaft Ausschau. Selbst hab ich mich im letzten oder sogar vorletzten Jahr eingetragen, aber seit dem kam wohl noch keiner auf die Idee. Na, dann isses ja umsodoller, dass du dir die Arbeit mit der Seite gemacht hast. Wer ist den hier noch so an Bord?
Beitrag vom 20.09.2004 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Danke für die Blumen, aber die Arbeit hier hat sich André mein ehemaliger T2 gemacht.respekt Ich darf hier aber mitmischen.
André hat auch noch Kontakt zum alten Motmeister Fine, unser Deoroller von King Kong. lol
MkG Stefan

F-H-G
Beitrag vom 20.09.2004 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Borddienstzeit
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Wir haben uns nicht mehr an Bord getroffen, gell? So wie ich es sehe, bist du im Sommer 89 an Bord gekommen nachdem ich Abging, stimmts? Den Motmeister müsste ich aber noch kennen. Lässt der sich hier auch mal blicken? Wann kam André aufs Boot? Fragen über Fragen grosses Lachen
Beitrag vom 20.09.2004 - 19:34
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
André ist von 90-94 auf unserem Rennboot gefahren, leider ist er im Moment irgendwie nicht zu erreichen.
Du müsstest aber noch meinen alten H1 Dirk ..? und den EMI kennen. Wir versuchen schon die ganze Zeit Adressen rauszubekommens, bis jetzt aber leider ohne Erfolg.heulend Wenn dir Namen einfallen, immer her damit.
Beitrag vom 20.09.2004 - 22:10
Steff ist offline Steff  
Bezüglich H1
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Moin!
War das Dirk Endemann? Ich hab seine Adresse und Telefonnummer vor einiger Zeit per E-mail bekommen. Hab bis heute aber noch keinen Kontakt aufgenommen (schäm).
Steff
Beitrag vom 21.09.2004 - 10:46
Dirk
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Er war ein kleiner stämmiger blonder aus MG der Patenstadt vom Kondor
Beitrag vom 21.09.2004 - 14:11
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Ich kann mich besser an Nachnamen erinnern als an Vornamen. Die fielen halt auch öfter. Und dann wieder, kann ich mich manchmal an Sachen erinnern, als wäre es gestern gewesen. Seltsam verwirrt
Nichtsdestotrotz, deine Beschreibung sagt mir was...
Beitrag vom 23.09.2004 - 10:03
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Hi Steff,
seh mal zu das du meinen alten H1 hier ran bekommst.
Nochbesser, gib mir seine Mailadresse.
Kennst du zufällig auch noch den großen Nav?
Der hatte immer eine Bordliste geführt.

Gruß Johann
Beitrag vom 23.09.2004 - 21:56
Steff ist offline Steff  
Themenicon   
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Deine Beschreibung sagt mir was... passt aber nicht zu dem Dirk den ich meine. Endemann schickte mir damals eine Mail vom PC eines Bekannten und verwendete dessen Adresse. Ich schrieb zurück, doch Dirk bekam diese Nachricht wahrscheinlich gar nicht mehr weitergeleitet. Na ja, dann nach einiger Zeit, hab ich die Mail mit samt E-Adresse gelöscht unglücklich Er sendete mir damals seine Heimatpostanschrift und Telefonnummer. Die hab ich noch. Wenn mich nicht alles täuscht ist der aber noch vor mir abgegangen. Bin mir nicht sicher. Sorry! Wenn du dennoch interessiert bist schicke ich dir seine Daten zu, klarer Fall.
Der große Nav... lass mich überlegen... Komme gerade nur auf den Namen des kleinen Navs: Winkelmann
Kennst du den auch noch?
Beitrag vom 24.09.2004 - 08:22
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Winkelmann sagt mir was, André und ich haben schon versucht Adressen rauszufinden von unserer Zeit aber negativ.
Irgend wie gibt es sie alle nicht mehr.
Da unser Rennboot
ja wahrscheinlich Ende des jahres in den Schrott geht, hätte ich es schön gefunden mal wieder was von ihnen zu hören.heulend

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Johann aus Mot 1 am 24.09.2004 - 18:05.
Beitrag vom 24.09.2004 - 18:02
Steff ist offline Steff  
Themenicon    Oh nein !!!
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Stefan, woher hast du die Neuigkeit, dass der Kondor außer Dienst geht? Sch**** oh ne
Schock schwere Not!
Beitrag vom 24.09.2004 - 21:08
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Auf der Suche nach der Adresse vom Kondor auf Marine.de hab ich es erfahren. Eigentlich war die Außerdienststellung erst für 2007 vorgesehen.
Beitrag vom 24.09.2004 - 22:42
Fotos
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Hi Steff,
ich habe heute mal ein paar Bilder eingepflegt.
Auf dem Bild PME-1
sitze ich mit dem Filter in der Bilge, und über mir ist Dirk.

gruß Stefan
Beitrag vom 25.09.2004 - 11:56
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: eamphiearcalv
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fröschel (60)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33464 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest