Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz - Vorstellung

0
 GEBURTSTAG

Happy Birthday
Alles Gute:
aklemm (49)

Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » neue User » Vorstellung

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Olv ist offline Olv  
Vorstellung
Member
1 Beitrag -
Matrose
Guten Tach,

das ist ja wirklich nett hier !

Ich bin Olav Polte aus Soltau und war von Sept. 88 bis Sept. 91 als 37er auf dem Kondor. Auf ein paar Bildern der Frankreich-Fahrt habe ich mich schon entdeckt.
Leider sagen mir nicht viele Namen der eingetragenen Mitglieder etwas.

Ich werde die Info über diese Seite aber an ein paar Leute weiterreichen. Mal schauen, wer da an alten Kollegen so auftaucht.

Grüße - Olv
Beitrag vom 08.12.2004 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olv suchen Olv`s Profil ansehen Olv eine E-Mail senden Olv eine Kurznachricht senden Olv zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andre 42er ist offline Andre 42er  
Administrator

56 Beiträge -
Stabsgefreiter
Andre 42er`s alternatives Ego
Hallo Olav,

super das wir Dich nun auch auf der Seite haben bäh

Der Zufall wollte es das ich grade die Bilder von der Frankreich-Fahrt hochgeladen habe und Du sie auch noch gesehen hast ( habe noch ein paar ) !!!

Den einen oder anderen hier auf der Seite wirst Du sicher noch kennen.

Wenn Du lust hast können wir ja am Wochenende mal telefonieren, denn dort kann ich kostenlos anrufen.
Also sende mir Deine Telnr. per IM oder per Mail und ich rufe Dich an.

Grüße

André
Beitrag vom 08.12.2004 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andre 42er suchen Andre 42er`s Profil ansehen Andre 42er eine E-Mail senden Andre 42er eine Kurznachricht senden Andre 42er`s Homepage besuchen Andre 42er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steff ist offline Steff  
Moderator

52 Beiträge -
Stabsgefreiter
Steff`s alternatives Ego
Mensch Olv, du wirst dich doch an den kleinen Blinki erinnern.
Servus, Steff verwirrt
Beitrag vom 08.12.2004 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steff suchen Steff`s Profil ansehen Steff eine E-Mail senden Steff eine Kurznachricht senden Steff`s Homepage besuchen Steff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johann aus Mot 1 ist offline Johann aus Mot 1  
Tach Olv
Administrator

39 Beiträge -
Hauptgefreiter
Johann aus Mot 1`s alternatives Ego
Ich hoffe doch, das du mich auch noch kennst,
ich war der schmale Hering aus dem Motraum.
auf dem Foto im Archiv habe ich gerade einen Ölfillter in der Hand,
wie sich das für so'n Bilgenkrebs halt gehört.

Gruß Johann aus Mot Ilol
Beitrag vom 08.12.2004 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johann aus Mot 1 suchen Johann aus Mot 1`s Profil ansehen Johann aus Mot 1 eine E-Mail senden Johann aus Mot 1 eine Kurznachricht senden Johann aus Mot 1 zu deinen Freunden hinzufügen Johann aus Mot 1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jacke_Richter ist offline Jacke_Richter  
Der dicke SOP und das Meer
1 Beitrag -
Matrose
Moin Leut`s,
der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von meiner Fahrenszeit.
Mein letzter Auftritt im Geschwader als SOP war auf dem Sperber während des Schulgeschwaders 2001.
Eben mal der dicke SOP.
Tja seit dem hat sich scheinbar nicht nur bei mir einiges geändert.
Schade dass die ersten Boote jetzt gehen und schade ganz besonders das ein altes Kommando von mir, der Falke, auch dazu gehört.
Ich bin jetzt Hauptsächlich Familien Vater wat ja meinen alten Job bei euch sehr ähnlich ist.
So das soll fürs erste Mal reichen. Werde mal schauen ob ich noch alte Fotos von Falken und Kondor auf Lager habe, werde sie dann reinsetzen
Grüße an euch alle
Sven
Beitrag vom 03.02.2005 - 09:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jacke_Richter suchen Jacke_Richter`s Profil ansehen Jacke_Richter eine E-Mail senden Jacke_Richter eine Kurznachricht senden Jacke_Richter zu deinen Freunden hinzufügen Jacke_Richter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
E-Meister ist offline E-Meister  
Vorstellung
1 Beitrag -
Matrose
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe Weygand und ich wohne in Jork, das ist in der Nähe von Hamburg.
Am 01.07.1981 kam ich an Bord von S67 Kondor. Mein damaliger Dienstgrad war Bootsmann und meine Dienststellung war E - Meister. Mit mir kam ein neuer STO ( OltzS Bremer ). MM war OBtsm Volker Lange und Kdt war Klaus Uwe Wolff. Bin auf dem Kondor bis zum 31.01.1986 gefahren. Danach habe ich in HH die Technikerschule besucht. Vor meiner Zeit auf dem Kondor bin ich Zerstörer gefahren in Whaven. An die Zeiten auf dem Kondor denke ich oft mit Wehmut zurück. Der Zusammenhalt sowie die Kameradschaft war nicht zu übertreffen. Sollte sich jemand an mich erinnern, kann er gerne jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen. Suche schon seit geraumer Zeit nach Bildern zu hochladen.
Bis dann, bin einmal gespannt, ob sich jemand meldet.
Gruß

E-Meister

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von E-Meister am 13.11.2006 - 15:24.
Beitrag vom 05.06.2006 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von E-Meister suchen E-Meister`s Profil ansehen E-Meister eine E-Mail senden E-Meister eine Kurznachricht senden E-Meister zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 118 Gäste online. Neuester Benutzer: eamphiearcalv
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
aklemm (49)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

33463 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest