Gästebucheintrag
Ahoi Lords
eingetragen am 23.11.2005 - 19:34
von Günter Schäfer

Eine wunderbare Seite. Ich gratuliere. Ich werde sicher ab und zu reinschauen. Wünsche allen Lords schon mal frohe Weihnachten und ein schönes 2006. Also zu meiner Zeit war Euer Kondor und Co. gerade in Dienst gekommen. Schade, so ein schönes Boot nicht mehr bei unserer Marine im Dienst. Aber das ist der Lauf. "El Condor pasa", fällt mir spontan dazu ein. Ich bin 1974 als 21er auf P6093 Wiesel, 7. SG, Kiel gefahren. Diese "Pütz" ging 1983 in die Türkei unglücklich . Kopf hoch, Männer! Immer an die schönen Dinge denken: M B F (Mädels. Bier, Ffff... fußball? Wir "Yachties" müssen eng zusammenrücken! Künftig gibt´s nur noch dicke "Langsamläufer", obwohl, wir kamen damals noch nicht mal an einem Fletcher vorbei! Melde mich damit aus dem Kreis: didahdidahdit


gedruckt am 19.12.2018 - 15:33
http://www.S67-Kondor.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php